Fotograf Michael Fuchs

Fotograf

Das Fotografieren mit all seinen Möglichkeiten begeistert mich seit vielen Jahren. Ich habe das Glück, meine Arbeitszeit mit dem zu verbringen, dass mir sehr viel Freude macht, seit ich als Schüler die erste Kamera bewusst in die Hand nahm und dann immer tiefer in das Thema einstieg, bis hin zum selber entwickeln der Fotos in der eigenen Dunkelkammer. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zum Fotografen und legte einige Jahre später noch die Meisterprüfung ab. Ich bin sehr froh, dass ich noch die Erfahrung mit Film und der Arbeit in der Dunkelkammer, aber auch die digitale Fotografie von ihren Anfängen, machen durfte. Seit 1999 kommt bei mir aktuelle digitale professionelle Kameratechnik zum Einsatz. Mit dem neuen Fotostudio in Remseck, das zentral zwischen Ludwigsburg, Stuttgart und Waiblingen liegt, habe ich nun ein tolles Arbeitsumfeld zur Umsetzung vielfältiger fotografischer Ideen.

Michael Fuchs

Michael Fuchs Fotografenmeister

Termine nach Vereinbarung

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich telefonisch oder per email bei mir melden, so können wir vorab Details besprechen und bei Interesse einen Termin vereinbaren.